I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Donnerstag, 29. September 2011

Mit zum anschauen

So, die Urlaubspost's sind weitesgehend mit Bildern aktualisiert. Weitere folgen im Laufe des Tages, Bilder nicht Posts. :-) Alle zu finden unter dem Label: USA 2011. Da es ja ein Schreibselblog ist gibt's nur ganz paar wenige Fotos.

Jetzt geht es hier daheim wieder los.

Immerhin bin ich ja beim Frankfurt Marathon als Hase gebucht. Die Aufgabe ist nicht zu unterschätzen. Meine Athletin wird sicherlich ein paar Urlaubsstories zu hören kriegen. Da kann sie sich schon mal drauf freuen.
Mein nächster Wettkampf ist dann der Duathlon in Neu-Isenburg. Und die Teamchefin hat sich schon für die Winterlaufserie in Rodgau ausgesprochen.

Ach je... und im nächsten Jahr wollen wir dann wieder in Freiburg an den Start gehen.

Jetzt überwinde ich erst mal das bzw. den Jetlag und dann geht's los.

4 Kommentare:

  1. Ich nehm` das jetzt einfach mal persönlich, daß Du so artig Fotos ein- und nachgepflegt hast. :-D Schön, was ihr da so erlebt und gesehen habt! Das wäre auch ein Urlaub nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du auch genau richtig verstanden! :-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Claudi! Trotzdem schade, dass es nicht mehr Fotos von USA 2011 gibt, ich würde gerne noch mehr vor Neid erblassen!! Das war ja ein Ding, da wirst du noch Jahre davon zehren!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, dass du so tatkräftig deine Erlebnisse aufgeschrieben hast. Klar sind mehr Fotos immer super, aber ich konnte mir alles immer super vorstellen. Danke, dass wir dabei sein durften!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.