I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Freitag, 11. Juli 2014

Gigantischer Kuchen

Wie jeder werde auch ich irgendwann im Jahr älter. Das ist einfach nicht zu vermeiden. Heute ist es also mal wieder soweit und weil es zu Geburtstagen ja meistens Kuchen gibt, bringe ich heute einfach mal drei Stück mit auf die Arbeit. Und egal wie sportlich die Kollegen auch sind, alle Kuchen werden verputzt. 

Und weil das einfach noch nicht genug Kuchen ist, bekomme ich heute Abend noch einen geschenkt. Der toppt natürlich alles, was ich heute mit ins Büro gebracht habe. 


Der Bäckerin ein Trullala, oder wie man das auch immer macht. Natürlich wurde er auch angeschnitten und hat ganz super geschmeckt. Alle guten Geburtstagswünsche habe ich gleichermaßen, wie den leckeren Kuchen, aufgesogen... besonders natürlich alle, die mit Gesundheit zu tun haben. 

Kommentare:

  1. Ui, der sieht wirklich gut aus :)
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute auch von mir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich auch noch alles Gute von mir!

    AntwortenLöschen
  3. Und ich habe mal wieder nichts abbekommen :-((

    "Trotzdem" alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Volker... nachträglich ist auch noch super. Vielen Dank für die Glückwünsche!

      Löschen
  4. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :-)
    Und natürlich vor allem ganz ganz ganz ganz ganz ganz ... viel Gesundheit.
    Toller Kuchen. Tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helge, vielen Dank! Der Kuchen hat sehr lecker geschmeckt...

      Löschen
  5. Hi Claudi,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Alles Gute.
    Der Kuchen ist ja genial.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.