I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Freitag, 28. Oktober 2011

aus dem All

Endlose Weiten, das Gefühl ist etwas schwammig, überall sind hohe Töne zu hören, ich kann mich nicht gut orientieren und mit der Atmung klappt es auch nicht so prima. Wo bin ich?
Klar, im All. Wo sonst.

Ich trage grün, wie ein Marsmensch.
Wieso heiße ich eigentlich Marsmensch? Menschen leben schließlich nicht auf dem Mars. Ich fühle mich zumindest gar nicht menschlich gerade. Mensch laufen auf der Erde rum, das tue ich nicht. Menschen atmen auch vollkommen frei, das klappt bei mir grad auch nicht so prima. Es spricht also alles dafür, dass ich kein Mensch bin.

Wahnsinn. Ich habe wirklich lange dafür gebraucht das festzustellen und ich glaube auch, dass ich es bisher als Einzigste gemerkt habe.

Ich trage grün. Das hatte ich schon erwähnt. Es ist ein schickes grün. Es bedeckt meinen Marsmenschrumpf und trägt sich ganz hervorragend. Sehr anschmiegsames grün.

Ich bin nicht alleine.
Allerdings sehen und fühlen sich die anderen nicht so außerirdisch wie ich. Die sind belastbarer.

Wir befinden uns nämlich tatsächlich im Schwimmbad. 
Grün ist mein Badeanzug und warum ich hohe Töne höre ist mir erst klar, als ich mich mit starken Kopfschmerzen aus dem Becken hieve. Die Pumpe. Die ist schuld. Sie macht einfach einen fiesen Piepston unter Wasser. Schlimm. Mein Hirn droht zu zerspringen... nächstes Mal muß ich Ohrenstöpsel benutzen.

Ich breche das Experiment Allschwimmen also nach 35Minuten ab. Bis dahin habe ich mehr schlecht als recht mit den "großen" mitgehalten. 
Ich bin einfach zu langsam. Keine Ahnung warum. Ich brauche endlos. Geschafft bin ich nach so ner Bahn nicht...aber auch wenn ich die Frequenz erhöhe werde ich nicht schneller. 
Ich werde darauf noch mal die zwei Schwimmchefs ansprechen. Die haben bestimmt eine Lösung. Einfach nur schwimmen bringt ja nichts, denn das mache ich ja nun schon ne Weile. 

Aber der Anzug aus dem All schwimmt sich super. 

Ich hoffe, die Marsmenschen nehmen ihn nicht wieder mit nach Hause, wenn sie die Erde verlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.