I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Montag, 17. Oktober 2011

Vergangen

Jetzt ist es schon lange her und doch fühlt es sich noch immer ganz nah an. Manche Päckchen dauern offensichtlich einfach etwas länger. 
Ich finde es höchst ungewöhnlich, dass Du noch immer recht präsent in meinen Gedanken bist, obwohl ich das "Glück" habe, dass ich nicht täglich an Deinem leeren Tisch vorbei laufen muß. Andere haben es da wesentlich schwerer.
Ich weiß nicht wie es ihnen geht. Irgendwie finde ich es auch unangebracht sie anzurufen oder anzuschreiben und nachzufragen, wie oft Du ihnen durch den Kopf gehst. Das ist zu privat und doch hoffe ich, dass ich nicht alleine bin mit meinen Gedanken. Ich glaube es fühlt sich leichter an, wenn ich nicht alleine bin.
Es ist für meinen Kopf einfach noch immer so unfassbar.

Gerade habe ich Deine Reiseführer weggeräumt und dabei kamst Du mir eben noch mal in den Kopf. Du hast mir so viele tolle Tipps gegeben und bereitwillig Reiseführer ausgeliehen. Wir sind die Route durchgegangen und Du hast von Deinen Reisen erzählt.
Ich glaube, wenn Du noch leben würdest, dann wäre mir das nie so extrem positiv aufgefallen. Ich hätte es einfach als selbstverständlich hingenommen, weil Du eben so warst.
Das macht es aber nicht weniger gut, freundlich und erinnerungswert.
Danke dafür.
Die neumodischen Erfindungen der sozialen Netzwerke lassen mich schlecht vergessen. Du bist dort so präsent wie eh und je. Ob das gut ist oder schlecht möchte ich mir gar nicht überlegen. Es ist anders. Nah.
Aber unsere Geschichte ist vergangen.


Ich kann gut "wegsporteln", normalerweise. Da hier aber einiges im Umbruch bzw. in der Anfängerphase ist klappt's damit zur Zeit einfach nicht. Und dann hat es auch noch wie aus Eimern gegossen als ich heim kam. Ich glaube die letzten Wochen hat es nicht so geschüttet.
Da muß eine Lösung her.
Eine sportliche Lösung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.