I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Mittwoch, 11. Juni 2014

Abstimmer und Sternevergeber

Vielleicht habt Ihr es schon gesehen? Ich mache bei einem Gewinnspiel mit. Mal wieder, ich weiß. Aber wenn man eben auch mal was gewinnen will, muß man auch mitmachen. Sonst nimmt man sich ja selbst die Chance. Wie schade das doch wäre.
Beim aktuellen Gewinnspiel geht es noch bis zum 16. Juni 2014 darum, was mich zum Sport anspornt. Ich habe eigentlich eine Menge Menschen und Dinge, die mich anspornen. Ein Blogcharakter trägt sogar den entsprechenden Namen. Der gute Freund heißt nicht umsonst Motivator. Das ist einfach sein Spezialgebiet, ganz klar. Auch der Zeugwart ist immer ein Ansporn oder die Teamchefin, die mich selbst für die langsamste Leistung in den Himmel lobt. Da aber für das Gewinnspiel ein Bild mit von der Partie sein sollte und ich ein "Ding" irgendwie passender fand, als einen Menschen, habe ich den Blog gewählt. Er motiviert mich ungemein zum Sport, denn wenn kein Sport, dann kein Blogeintrag und das wäre ja schade. Ich schreibe so gern.
Derzeit liegt mein Motivator, also der Blog, ganz gut im Rennen. Man kann mehrfach abstimmen, wenn man möchte und dabei Sterne vergeben. Fünf wären natürlich super. Ich könnte einen tollen Preis gewinnen, wenn ich am 16. Juni immer noch vorne liege.
Da ich mich mit den -anscheinend oftmals üblichen- Tricks nicht auskenne würde ich mich wirklich außerordentlich freuen, wenn ich auf diesem Weg noch ein paar Abstimmer oder Sternevergeber bekäme. Das wäre dann auch wieder ein Thema für den Blog. Natürlich. Und schon ist es wieder ein Ansporn.

Kommentare:

  1. Von mir hast Du gerade 5 Sterne bekommen - und meine Daumen sind für Dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eddy! Toll, das ist super nett von Dir.

      Löschen
  2. So, ich habe dann auch mal 5 Sterne vergeben :-)
    Schließlich unterhälst du mich ja prächtig mit deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sogar prächtig? Das freut mich aber. Danke für die Sterne Helge...

      Löschen
  3. Erledigt, erledigt und und und....
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Von mir gibt es natürlich auch 5 Sterne!!
    Viel Erfolg!! Ich drück dir die Daumen!!
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  5. Na logo, volle Punktzahl. Das mit den Tricks klappt ja schon ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He he... Durchschaut. Danke Dir für die Sterne!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.