I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Samstag, 3. Januar 2015

Einmal Blut bitte

Wenn man, wie ich, ein Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert bzw. zu sich nimmt, bietet es sich ja auch an, zu überprüfen, inwiefern sich sowas denn überhaupt rentiert. Also wird z.B. ein Blutwert tatsächlich besser, wenn ich so ein Nahrungsergänzungsmittel einfahre, oder scheidet mein Körper alles, was ich so zuführe einfach, total unbeachtet, wieder aus? Weiß ich ja nur, wenn ich mal nachmesse (n-lasse). 

Dafür gibt es bei meinem Produkttest von MarisPlus die Möglichkeit einen Bluttest zur Messung der Omega-3 Fettsäuren zu machen. Hier bekomme ich dann schwarz auf weiß ein Blutergebnis geliefert, dass mir zeigen wird, ob sich mein Wert geändert hat. 

Am Anfang meiner Einnahme war mein Testergebnis ja eher übel... jetzt, nach einer längeren Einnahme, teste ich also erneut. 


In der Packung ist alles dabei, was man so zur Blutabnahme benötigt und die Anweisung ist ebenfalls äußerst umfangreich und detailliert. Selbst ein absoluter Blutlaie wie ich, findet sich zurecht. 



Dank der Einstichhilfe (auf dem Bild oben blau/weiß) bekomme ich die zwei benötigten Blutstropfen für den Test ganz leicht auf das Trägerpapier. Warte 15 Minuten, wie es die Anleitung sagt und dann ab in die Post damit. 



In der Zwischenzeit gilt es weiter jeden Morgen den Löffel MarisPlus Omega-3 einzunehmen. Allerdings nun in einer reduzierten Form, weil es nun lediglich um die Erhaltung des Spiegels geht. Immerhin gehe ich davon aus, dass die Einnahme über die letzten Wochen einen ordentlichen Wert in meinem Blut aufgebaut hat, der sich nun mindestens im Normalbereich befinden sollte. Alles andere wäre ja gelacht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.