I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Mittwoch, 22. Januar 2014

Die Fleißigen

Der Flitzer trainiert so fleißig, dass ich seine Testrückläufer aus den MyProtein Produkten wirklich nur bedingt aufschreiben kann. Es macht mich schlichtweg fertig, was da an Training abgespult wird und vor allem, wie er dabei und danach noch so drauf ist. Ich glaube der Flitzer hat dieses Jahr wirklich Großes vor... zumindest sieht sein Training wirklich danach aus. Er schwimmt laut Trainingsplan 3,5km vor der Arbeit und danach gibts dann Impact Diet Whey zur schnellen Regeneration. Das schmeckt den Herren ausnahmslos ganz hervorragend. Der Flitzer hat danach dann erst zum Mittagessen wieder Hunger und verspeist, wie sich das für einen richtigen Eisenmann gehört Burger und Pommes. Das muß ganz offensichtlich auch mal sein, bei einem solchen Trainingsplan.
 
Der Motivator berichtet nach den L-Carnitin Pferdetabletten von einem vulkanartigen Anstieg seiner Körperkerntemperatur. Zumindest fühlt er sich so... ich habe selbstverständlich keinen Fühltest gemacht, bin ja keine Krankenschwester. Da verlasse ich mich ganz auf sein Körpergefühl. L-Carnitin soll ja bei der Fettverbrennung helfen, zumindest gibt es dazu entsprechende Angaben. Das könnte also im wahrsten Sinne des Wortes dafür sprechen, dass dem Motivator nach der Einnahme heiß wird. Wir werden das beobachten. Natürlich auch, ob Fett verbrannt wird. Es geht hier also um eine Gesamtbetrachtung.
 
Der Zeugwart zieht sein Training ebenfalls knallhart durch und läuft und fährt Rad ganz wie es der Trainer wünscht. Sie sind alle sehr fleißig. Im Training und im testen. Das gefällt mir gut.

Kommentare:

  1. Hi Claudi,

    vielen Dank für diese persönlichen Angaben. Finde es echt klasse, dass du dein Training so durchziehst! Manchmal brauche ich ein wenig mehr Motivation, habe mit deinem Blog einen Motivator gefunden! Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Philipp,
      schön, dass Du hergefunden hast. Ich werde es meinen Motivator wissen lassen, dass ich in seine Fußstapfen trete. Irgendwie.
      Viele Grüße,
      Claudi

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.