I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Mittwoch, 15. Januar 2014

Frühstück mit Stil

Der Motivator ist ein Frühstücksmensch. Das weiß ich und deshalb habe ich ihm mit einer ordentlichen Portion Frühstückspulver Impact Diet Whey von My Protein versorgt, die er testen soll. Der Motivator braucht außerdem ordentlich Energie um über den Tag zu kommen, denn bei ihm findet die erste Sporteinheit schon vor dem Arbeitsbeginn in der großen Stadt statt. Da wäre ich ja schon das erste Mal müde, aber der Motivator eben nicht. Und heute schon gleich dreimal nicht, hoffe ich zumindest. Sonst wäre der Impact Diet Whey Test ja ein Griff daneben und das wäre blöd.
 
Herrlich finde ich auf jeden Fall, wie der Motivator sein Frühstück zubereitet. Er hat Stil und nutzt einen Cocktailshaker. Ich bin mir nicht sicher, wofür der sonst im Hause Motivator Verwendung findet und werde das auf jeden Fall noch mal fragen. Aber Frühstück soll ja auch Spaß machen... und ich bin mir sicher, wenn's schon mit einem Cocktailshaker losgeht, kann der Tag nur gigantisch werden.
 
 
Dass der Motivator den gemixten Impact Diet Whey Drink dann auch noch aus einem stilechten Gerippten trinkt, setzt dem Test heute früh dann einfach noch die Krone auf. Ich freue mich sehr, dass ich mit dem Motivator offensichtlich eine gute Testperson ausgewählt habe.  

 
Dass ihm der Shake zu allem Überfluß auch noch gut schmeckt, ist natürlich wunderbar. Auf der anderen Seite ist es so, dass Zeugwart und Motivator was diese Sportdrinks angeht, oftmals einen ähnlichen Geschmack haben und ich mich deshalb nicht wundere, dass der Cookie-Geschmack, der dem Zeugwart super schmeckt, auch beim Motivator Anklang findet. Jetzt warten wir also nur ab, wann der Motivator nach seinem Frühstück wieder Hunger bekommt, das heißt also, wie nahrhaft der Shake tatsächlich ist. Beim Zeugwart hält er stundenlang vor, der frühstückte nämlich um 6h und hatte erst um 12:30h wieder Essenshunger.
 
Außerdem testet der Motivator L Carnitine Tabletten. Die sollen bei der Fettverbrennung helfen. Verstehe ich zwar nicht, warum Athleten das nehmen würden, denn die haben ja kein Fett sondern bestehen nur aus Muskeln, Knochen und Warmhaltemasse... aber egal. Die Tabletten sind im Testpaket mit drin und der Motivator legt diesbezüglich also ebenfalls los. Und obwohl er groß ist, stellt er fest, dass die Tabletten ordentlich Oschi's sind und er sie lieber kleiner zum schlucken hätte. Scheinen also Pferdetabletten zu sein. Ich werde mir die nochmals betrachten und vermessen. Und natürlich prüfen, warum die so riesig sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.