I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Donnerstag, 21. April 2011

Augen auf beim Heftekauf!

Meine vier Tage Woche mit herrlichen Arbeitstagen, prima Stimmung im Büro, super Wetter und interessanten Begebenheit stehen vier freie Tage ins Haus. Juchee!
Wir haben ein kleines Trainingslager daheim geplant. Hätten wir mal besser nicht das neue Triathlon Know How Heft gekauft. Das hat uns nämlich erst auf diese Idee gebracht. Nun gut.

Morgen geht's also los... wir fahren Rad und planen anschließend laufen zu gehen. Na ich bin ja mal gespannt!

2 Kommentare:

  1. Bitte berichte, wie es euch ergangen ist. Ich möchte soewtas auch mal machen, aber habe keinen Plan... um so mehr bin ich gespannt auf den Bericht.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Din,
    ich bin ja gerade mitten drin... und danke Dir für Dein Interesse. Wahrscheinlich hätte ich es sonst bereits abgebrochen und Ostern einfach Ostern sein lassen. *grins* Ich habe einfach zu viel Ablenkung daheim... es gibt immer was zu tun!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.