I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Freitag, 1. April 2011

Die Hesse komme!

Wenn doch nur das Packen nicht wäre. Ich könnt sicherlich viel schneller sein, wenn ich nicht soviel Lebenszeit ins Packen verschwenden würde. Und dann noch zusätzlich das Nachdenken, hab ich auch alles. Man man man.

Natürlich hab ich Blasenpflaster (Meine "neue" Blase ist auch noch nicht verheilt. Aber ok, sie hat ja noch zwei Tage Zeit.) und meine Laufklamotten. Meine Brooks Schuhe hab ich auch eingepackt, meinen Championchip hab ich und meine Kappe ebenfalls. Es soll ja herrliches Wetter werden.

Ich laufe in einer 3/4 Adidas Hose mit passendem Shirt. Passend ist allerdings leicht, beides ist nämlich schwarz *grins*. Aber es gibt bunte Streifen drauf. Na ja. Es wird ja wohl ein Fotograf Fotos auf der Strecke machen... ???

Die gesamte Läufer- und Anfeuerertruppe ist bereits unterwegs. Morgen holen wir die Startnummern ab und es geht zur PP. Und am Sonntag werden wir dann rocken. Wie es der Veranstalter wünscht.
All denen, die am Wochenende in Seligenstadt starten wünsche ich ganz viel Spaß. Das ist ein toller Lauf! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.