I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Mittwoch, 20. April 2011

Testläufer Zusammenfassung

Nachdem ich ja nun seit ein paar Monaten die Brooks Produkte teste und hier im Blog auch schon den ein oder anderen Beitrag geschrieben und mit Fotos versüßt hab ist es Zeit ein Resumée zu ziehen.
Brooks verschickt die Testprodukte ja nicht nur aus Spaß an der Freude und weil sie so ein nettes Unternehmen sind, dass die Leute zum laufen animieren möchte. Nein, sie wollen ja ein ehrliches Feedback zu Klamotten und Schuhen haben um ggf. Änderungen an den Textilien vorzunehmen und für die Zukunft daraus zu lernen. Damit die Brooksmitarbeiter sich nicht durch alle Testblogs und hunderte von Beiträgen durcharbeiten müssen habe ich alles nochmals zusammengeschrieben.

Das "Brooks Testläufer Dasein" hat mir die Möglichkeit gegeben meine Trainingseinheiten mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Das war klasse. Ich habe weniger Wert auf Puls, Durchschnittsgeschwindigkeit und Streckenlänge gelegt, dafür wurden Sitzkomfort, Paßform, Material und Reibungspunkte zu wichtigen Themen. Ich habe eine ganz andere Sensorik zum laufen genutzt. Eine schöne Erfahrung.

Liebes Brooks Team! Ich danke Euch für die Möglichkeit Testläufer zu sein! Mir hat das sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht. Ich hoffe, ich konnte behilflich sein! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.